Gewinnspiel Auslosung :D

Es ist so weit!

Ich will auch gar nicht weiter drum herum reden, sondern komme sofort zum Punkt. 




 Der erste Platz geht aaaaaaaaaaan~
TATATATATAAAAA:
Herzlichen Glückwunsch an Juliana Fabula ^^
Du darfst dir nun zwischen den beiden Büchern wählen und dir ein von mir selbst gemachtes Lesezeichen aussuchen.

Der zweite Platz geht an~
TATATATAAAA~ Celine Black

 Herzlichen Glückwunsch auch an dich :D 
Sobald Juliana Fabula sich in Buch ausgewählt hat, bekommst du das zweite. Auch du darfst dir dann auch noch eins der Lesezeichen aus wählen ^^

Bitte meldet euch bei mir über diese e-mail Adresse, oder über Facebook und schickt mir eure Adressen, damit ich euch euren Gewinn zukommen lasen kann. 
-> Juna_16@gmx.net 

Damit wäre mein erstes Gewinnspiel vorbei. 
Vielen Dank an die Teilnehmer!
Ich habe schon eine Idee für ein weiteres, ihr dürft gespannt sein ;D


Außerdem habe ich hier noch ein anderes Gewinnspiel gefunden. Schaut doch mal rein, es lohnt sich :D 

1 Kommentar:

  1. Wuhuuu wie ich mich halt gerade freue *__* <3
    Ich hab dir schon einen Email geschickt mit allem was drin sein muss :D Auch herzlichen Glückwunsch an Celine Black :D <3

    *freu*

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...