Lesezeichen gegen Leseprobe?

Ich hab da so eine idee... und dachte, mal sehen was ihr davon haltet. :3 

Ich liebe Lesezeichen *-* ich hab auch schon ein paar... 


Jetzt dachte ich, vielleicht komm ich ja noch ein ein paar mehr ;D 
Natürlich nicht umsonst. 
Es wäre ein tausch. 

Lesezeichen gegen Leseprobe: 

Ihr schickt mir ein Lesezeichen. Egal was. Es bleibt euch überlassen.
Ihr bekommt von mir dafür eine Leseprobe eurer Wahl.

Hier eine Liste von Leseproben, die ich noch habe:



- Legend - Fallender Himmel 1x
- Saeculum 1x
- Jugendbücher (kleines Heftchen mit mehreren Inhaltsangaben zu Büchern) 1x
- Gefangen 1x
- Seven Souls 1x
- Sternenschimmer 1x
- Traumsplitter 1x
- Flames'n Roses 2x
- Die Flammende 2x
- Lost Girl 1x
- Eine Tat wie diese 1x
- Ark Malikum 1x
- Wolfszeit 1x
- Die Besessende 1x
- Die Dämonenfängerin 1x
- Entflammt 1x
- Die 5 Leben der Daisy West 1x

Zusätzlich habe ich noch Lesezeichen, die ich auf Buchmessen eingesammelt habe. Sie sind doppelt vorhanden, daher tausche ich auch gerne gegen diese ^^ auch selbstgemachte sind dabei (s. Bild)

Lesezeichen:

- Legend - Fallender Himmel 3x
- Irish Urban Fantasy 1x
- Lovelybooks Eselsohr Lesezeichen 1x
- Harry Potter 1x (von weltbild) 1x
- Sturz in die Zeit / auf der Rückseite zu sehen: Bestimmt - House of Night 1x
- Der Sommer fänger 1x


Selbstgemachte Lesezeichen:




Autogramme: 
- Jennifer Jäger 3x
- Bettina Belitz 1x

Regeln:

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein. 
Bitte sagt mir auch gleich unter welchen Namen ihr mir folgt, damit ich euch finde :) 
2. Werbung ist dieses mal ausdrücklich erwünscht.
Schließlich möchte ich auch einige Lesezeichen zusammen bekommen ;)
Schickt mir bitte den Link, wo ihr Werbung gemacht habt ^^ 

Erfüllt ihr diese zwei Punkte, steht dem ganzen nichts mehr im Wege. ^^
Ablaufen wird es wie folgt: 

1. Ihr sagt mir das ihr gerne einen Tausch wollt. Auch was ihr haben möchtet. 
1 Leseprobe von mir, gegen 1 Lesezeichen von euch. 
2 Leseproben von mir, gegen zwei Lesezeichen (verschiedene) von euch. 
(Das gleiche gilt für Autogramme und Lesezeichen von mir ^^)
Ihr schreibt in den Kommentaren: Ich tausche Lesezeichen gegen (gewünschte Leseprobe einfügen) 

2. Möchten mehrere Leute die selbe Leseprobe die es ja nur ein mal gibt, entscheidet das Los.

3. Am Ende der festgesetzten Frist, warte ich ob das Lesezeichen von euch bei mir an kommt.
Ist es bei mir angekommen, schicke ich eure gewünschten Leseproben, Lesezeichen oder Autogramme los.
Verschicken solltet ihr euer Lesezeichen dann ab dem 10.12.12
Die Adresse könnt ihr aus meinem Impressum entnehmen :) 

4. Es kommen keine Kosten auf euch zu.
Das Porto übernehme ich für meinen Brief an euch selbst. Sowie ihr für euren Brief ebenfalls.

5. Ende der Tauschaktion  09.12.2012 - 23:59h



So, wenn sonst keine Fragen bestehen, würde ich sagen: Ran an die Lesezeichen :D
Ich hoffe es mögen ein paar Leute mit machen und freue mich auf eure Lesezeichen und hoffe das ihr im Gegenzug dazu Spaß an meinen kleinen Geschenken habt :D

Eure Sani ^^

Teilnehmer:
Celine Black: 2 lesezeichen gegen das Autogramm von Bettina Belitz und das Lesezeichen von Lovelybooks Eselsohr

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich hab noch ne frage :)
    also ist es egal was für ein lesezeichen also was für ein material und was drauf ist?
    und wo sollen wir (ich) das tauschangebot hinschicken?
    auch hier auf die pinnwand?
    und wann sollen wir dann das lesezeichen verschicken?
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^

    Ja, es ist völlig egal was es für ein Lesezeichen ist.
    Wenn möglich nicht unbedingt einen "abgenutzten Lappen" ;D
    Die Leseproben sind ja auch nicht kaputt oder abgenutzt ^^
    Das Motiv ist egal.
    Material kann auch Papier, Metall, selbst gebastelt... egal ^^

    Genau, ihr schreibt mir hier unter den Post das Tauschangebot.
    Z.b. "Ich tausche mein Lesezeichen von HoN gegen die Leseprobe Die Flammende."
    Verschickt wird es dann, spätestens ab dem 10.12.12, oder sollte es mehrere Anwärter auf eine Leseprobe etc geben, dann wenn ich dies ausgelost habe. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bins nochmal ^^
    also ich würde gerne 2 lesezeichen gegen das Autogramm von Bettina Belitz und das Lesezeichen von Lovelybooks Eselsohr tauschen, wenn das ok ist?

    http://www.facebook.com/SanisWuehlkiste
    ( da hab ich deinen beitrag geteilt) ^^

    LG Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...