Alana Frank ~ Unendlich -Bookrelease Party

 Hallöchen :)

Ihr habt vielleicht schon den Post über die Bookrelease Party von mir gesehen?
Hier noch mal ein paar Infos mehr :)
Alana Frank verlost nämlich tolle Sachen. Natürlich auch ihr neues Buch unter allen die mit machen.


Was genau muss man dafür tun? 
Das ist nicht schwer. Ihr müsst berichten, oder das Logo (unten) einbinden.
Dafür hat man Zeit vom 2.5. bis zum 30.6. 
Durch die Berichte kann man maximal 5 Tickets sammeln. + dem Logo sind es 6 Tickets. je mehr Tickets man hat, desto öfter ist man dann im Lostopf. 

Was kann man gewinnen?
1 x Unendlich als Taschenbuch + kleines Goodiepaket
1 x Unendlich als E-Book + kleines Goodiepaket
1 x kleines Goodiepaket


Sieht doch nett aus, oder?
Also denn. Versucht mal euer Glück :)

Lg
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...