Lob / Kritik

Ihr hat etwas an meiner Seite gefunden was verbesserungswürdig wäre?
Dann immer raus damit.
Wenn ihr dagegen zufrieden seid, auch das dürft ihr gern kund tun :D

6 Kommentare:

  1. Bin grad auf deinen blog gestossen und find ihn echt klaase.
    werde dir auf jeden fall folgen. :)
    und dein postkarten aktion ist echt toll, da mach ich gleich mal mit, auch wenn ich mich nicht gewiss nicht nur deswegen anmelde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Halloho, habe deinen Blog gerade über Facebook entdeckt und finde es sehr schön hier... fühle mich quasi schon wohl :) bin natürlich direkt Leser geworden und freue mich über interessante Post's von Dir :)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Erster Eindruck: Schönes Layout, tolle Schrifte, vlt. zuviele verschiedene, aber als Fan von Lila und schönen Schriften fühle ich mich sehr wohl xD

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, liebe Sonja :D

    Ich wollte hiermal meine Grüße hinterlassen. Es war ech super, dich mal wieder auf der Messe zu treffen und mit dir rumzuziehen <3

    Hoffe du bist gut Heim gekommen und der After-bookfair-Blues lässt dich in Ruhe! <3

    Viele Grüße,
    Bianca
    www.literatouristin.org

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...