Rezensionen







Hier findet ihr meine Rezensionen, sortiert nach Autor








A
Arno Strobel - Das Skript 4/5*
Arno Strobel- Der Sarg  5/5*
Arno Strobel - Das Rachespiel 5/5*
Anna Todd - After passion 4/5* (Rezi folgt)
-
-
D
-
-
F
-
G
-
I
-
-
-
-
-
O
-
P
-
Q
-
-
-
-
V
-
W
-
X
-
Y
-
Z
-

4/5* = 4 von 5 Punkten 

9 Kommentare:

  1. Hey
    magst du Herr der RInge oder der Hobbit
    wenn ja, würdest du davon auch einmal eine Rezesion schreiben?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^

    Also Herr der Ringe hab ich vor eeewigkeiten mal gelesen. Ich fand die Filme irgendwie besser, aber grundsätzlich mag ich es wohl ^^
    Der Hobbit habe ich bisher nicht gelesen. ABer wenn es dazu kommt, werde ich ganz bestimmt auch darüber eine Rezi schreiben :)

    Lg Sani ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort :)

    ich hab die Bücher noch gar nicht gelesen ^^ nur die filme geguckt, ich mag die Filme aufjedenfall :D
    Okay, dan freu ich mich schon :) wenn du es liest ^^
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :D ICh antworte immer ^^

    Die Filme sind besser ;)
    Ist selten das man es von einem Film behaupten kann xD ABer im Buch sind die Seitenlangen Beschreibungen der Umgebung einfach zu viel. Für mich jedenfalls. Das war so krass das ich teils Seiten einfach übersprungen habe... ^^°

    Lg :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool :) manche die ienen Blog machen antworten nie.. ist dann voll blöd

    Dann ist ja gut das ich die Bücher noch nicht gekauft habe xD
    Ich überspringe auch immer Seiten wenn ich es einfach zu langweilig finde :D

    LG:D

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir denken ^^
    Bei mir ist noch nciht so besonders viel los und daher übersichtlich ;D Da klappt das sehr gut ^^

    Ja, also wer auf ewig lange Beschreibungen steht, für den ist das was.. xD ABer sonst ^^°

    Lg :D

    AntwortenLöschen
  7. ja ^^ dein Blog ist cool :)

    Hahaha ja ^^, aber ich bin eher einfach, also keine langen Beschreibungen xD
    LG :D

    AntwortenLöschen
  8. Och, danke. ich geb mir mühe xD

    Dann ist das nix ;D Wobei der Rest natürlich spannend ist. ^^

    AntwortenLöschen
  9. das ist toll :D
    ja, stimmt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...