Wunschliste

So, ich hab ne recht große Wunschliste. 
Ich fange mal an hier auf zu listen ^^
Es wird sicher mit der Zeit noch mehr werden xD

- Timeless
- Frostkuss, Frostfluch - Jennifer Estep
- Starters, Enders
- Zweilicht
- Neva
- Ascheherz
- Evermore
- Traumfänger
- Virtuosity
- Elixir
- Der siebte Kristall -Amy Kathleen Ryan
- Numbers -Rachel Ward
- Sternenschimmer, -Kim WInter
- White Horse -Alex Adams
- MondSilberLicht, MondSilberZauber, MondSilberTraum- Marah Woolf 
- Serafina - Das Königreich der Drachen – Rachel Hartmann
- Soul Seeker - Alyson Noël
- Der Feuerstein – Rae Carson
- Grisha - Leigh Bardugo
- The Sign 2 - Julia Karr
- Legend - Marie Lu
- Lost Girl - Sangu Mandanna
- Ice – Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst - Die Besessende
- Die Bestimmung1-3
- Sternenfeuer
- Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos . Karen Mahoney






.... und sicher noch mehr, die mir jetzt nicht eingefallen sind ^^°



12 Kommentare:

  1. Noch sieht die ja relativ human aus ;) Sind tolle Bücher dabei. Daughter of Smoke and Bone hab ich letztens gelesen und war echt überwältigt davon :)
    Bei Shades of Grey würd ich dir aber das englische empfehlen. Die Sprache ist echt leicht (eher Jugendbuch-Niveau) und wesentlich besser als das Deutsche. (Ich hör grad nochma das deutsche Hörbuch, kann also vergleichen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Or, aber in englisch bin ich soooo mies xD
      Da ab ich gar keine Lust drauf ^^°
      Wenn ich besser wäre, würd ich deinen Tipp sicher annehmen xD Aber so muss ich mit nem Duden daneben hocken und das würde seeeeehr nervig werden xD

      Löschen
    2. Ach, wenn ich die verstehe, versteht die jeder :D Die sind auf dem Sprachniveau von House of Night. Nachschlagen muss man da eig nur die "Fachbegriffe" xD Den Rest versteht man auch aus dem Kontext.

      Löschen
    3. House of Night hab ich auch nicht auf englisch gelesen xDD
      Naja, mal sehen ^^°

      Löschen
  2. die Liste kam mir beim letzten mal größer vor...iwie Oo
    hast du welche gekickt oder kommt mir das nur so vor weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe Moony? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja in letzter zeit einige zu Weihnachten und Geburtstag bekommen ;D

      Löschen
  3. Ich weiß...ich hab dir ja sogar eins gekauft beim shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Du hast einen tollen Blog :)
    Habe gesehen dass du "White Horse" auf deiner WuLi hast.
    Ich starte gerade eine Wanderbuchaktion und "White Horse" steht zur Auswahl.
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    http://lesekatzenm.blogspot.de/

    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Leoni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. :)

    Ich sehe gerade, dass Timeless auf deiner Wunschliste steht. Ich habe das Buch abzugeben, wie neu. 8€ (inkl. Versandkosten). Bei Interesse kannst du dich ja mal melden. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Heyho :)

    Da sag ich doch nicht nein :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Sternenschimmer ist toll! Ich habe auch alle Teile gelesen...Die Bücher hat die Mutter meiner Klassenkameradin geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...