Über Sani

Hallo ^^

Ich bin die Sonja bzw. Sanifeya.
Meine Freunde nennen mich meist Sani ;D
Ich bin am 16.01.1988 geboren und freue mich mittlerweile unter die Blogger zu gehören. Das ist doch irgendwie sehr interessant und ich verstehe gar nicht, dass ich das nicht schon vorher gemacht habe...

Lesen tu ich natürlich sehr gerne. Wie soll es auch anders sein. Ebenso zeichnen. Aber ich hab ewig nichts mehr gezeichnet...muss ich unbedingt mal wieder tun. >Hier< sind ein paar Bilder von mir. Vielleicht wird es mal mehr ^^

Finden könnt ihr mich unter anderem >hier< (besucht mich doch mal ;D) und noch auf diversen anderen Seiten, aber das interessiert glaube ich keinen so recht. ^^

Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden raus, mag Kino, Sonne, Sommer, Strand, das Meer, Schmetterlinge, Nutella, Tiere....öhm...und noch mehr xD
Was ich gar nicht mag sind Spinnen, Lügen, Unzuverlässigkeit, Winter, Schnee, drängelnde Autofahrer, Leberwurst...und auch noch einiges mehr ^^


Ich versuche so oft wie möglich auf Buchmessen zu gehen. Mittlerweile hab ich es seid 2009 regelmäßig zur LBM & FBM geschafft.Natürlich auch gern mit Cosplay ;)

Hier ein House of Night Cos zur LBM 2011 ->


<-  Ein Gothik Lolitha Cos FBM 2012
 Unter meine Lieblingsautoren gehört Arno Strobel. Ihn hab ich natürlich auch schon getroffen :D



               FBM 2012                      Lesung 2012


Ach ja, und ich hab ne Katze :D
Wollt ihr sie mal sehen? 

Mein Schatz Lady <3
Falls ihr mal Plaudern wollt, immer herein geschneit :)


[Tag] 8 Dinge über mich
[Tag] Sanis 11 Fragen Tag

Lg
Eure

Kommentare:

  1. Dürfen wir uns was ausdenken? :D
    Ich weiß schon was: Das Sani ist eine sehr nette Person! *lach ironie*

    Sie is umwerfend, gut aussehend, zum knuddeln, eine super Freundin.... usw.. usw.. ♥ :D

    haha spaß, mir is langweilig, kannst auch wieder löschen xD

    lg fay ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als Leser angemeldet, weil er mir sehr gefällt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    Vielen Dank, freut mich wenn er gefällt, ich geb mir mühe :)
    Gegenbesuch + anmeldung ist erfolgt ;D

    Lg ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sani,
    ich habe mir erlaubt, dich zu taggen :-)
    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sani,

    weil ich dich so gerne Lese habe ich dir gleich einen Award verliehen! Wie es ist und wie es genau funktioniert kannst du bei mir nachlesen. Ich hoffe du freust dich drüber.

    Liebste Grüße
    TrollMutti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
    Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
    Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
    Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
    Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
    Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
    Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
    (http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sani!
    Bin durch Facebook über Deinen Blog gestolpert und finde ihn toll. Auch diese Seite hier über Dich finde ich sehr sympathisch, bin gleich Leserin geworden:)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, wir lesen uns wieder;)

    LG, Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sani :)
    Ich muss gestehen, dass ich deinen Blog vorher noch gar nicht kannte.
    Ich fand es aber trotzdem schön, dich auf der Buchmesse persönlich getroffen zu haben und bleibe direkt Leserin!

    Hoffentlich hast du dich auch schon ein bisschen erholt. Zumindest ich fand meinen ersten (richtigen) Messetag ziemlich anstregend :D

    Liebe Grüße,
    Jana :)
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...