Castle of Night

Das Castle of Night ist ein Jährliches Treffen, gegründet von Fans der House of Night Buchreihe.
Das erste Treffen fand 2011 statt. Wenn ihr wissen wollt, wie es war, dann lest euch doch mal diesen Bericht durch, von mir geschrieben ;D
2012 und 2013 gab es ebenfalls tolle Treffen.







Wenn ihr euch im Forum an meldet, heißt es aber noch nicht das ihr beim Treffen nächstes Jahr dabei seid. Dafür wird es noch mal eine Zeit geben, in der ihr euch speziell für Obernhof anmelden könnt und dann entscheidet das Glück. Aber es wäre doch schön wenn wir uns vorher im Forum schon genauer kennen lernen können, also kommt einfach zu uns. Wir beißen auch nicht ;)
Fragen könnt ihr gerne im Forum stellen, oder auch Lavanun oder mich (Sanifeya) direkt anschreiben. Wir haben dieses Jahr die Hauptorganisation übernommen. 

Im Forum gibt es auch immer mal wieder Gewinnspiele & Wettbewerbe. Auch für eine Plauderecke für den regen Austausch ist gesorgt. Natürlich gibt es auch genügend Möglichkeiten sich über die Bücher zu unterhalten und seine Meinung zu sagen, genauso wie neue Freunde kennen zu lernen :)

Es wird demnächst noch einige kleine Umstrukturierungen und neue Extras geben.
Heißt also: An dem Forum wird gearbeitet um es für euch weiterhin spannend zu gestalten.
Wir wollen vom Thema House of Night weg und etwas neues gestalten und ihr könnt dabei helfen :)
Es gibt jetzt auch einen Blog! :D

Es gibt übrigens auch ein schönes Video von unserer Jennie, welches sie extra für unser CoN gemacht hat. Es ist sehr schön geworden, also wenn ihr Lust habt könnt ihr es euch ja mal an sehen ^.^ Ihr findet ihn auf meiner Startseite , rechts. Viel Spaß beim ansehen.


Neugierig geworden? Dann Besucht uns doch ^^
Wir freuen uns über eure Besuche und mitgestaltende Ideen, sowie rege Teilnehme :)

Lg
Sani ^^

 Die Magister (2011)
Schüler (2011)
Schüler (2012)


Magister (2012) xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...