Unter die Blogger gegangen~

So, hallo zusammen ^.^
Ich bin die Sani. 
Und wie man sieht, bin ich auch mal unter die Blogger gegangen.
Ich dachte ich versuch mich mal dran und vielleicht gibt es ja das ein oder andere interessante, wofür es sich lohnt, diesen Blog leben zu lassen ;D 

Ich werde mich, zumindest noch nicht, auf irgendwas bestimmtes Spezialisieren.
Aber vielleicht kommt das ja noch. Fürs erste werde ich wohl verschiedene Dinge posten, ob nun über ein Buch was ich gerade lese, oder ein Event auf welchem ich war. 
Vor kurzem war es das CoN, demnächst kommt die FBM.
Mal sehen. Ich versuche es so interessant wie möglich zu gestalten und freue mich auf eure Meinungen oder Tipps ;D 

Das war's erst mal.
Bis demnächst, eure Sani ^^

Kommentare:

  1. Hallöchen,hier kommt dein erstes Kommentar.xD
    Mich gibt's auch erst seit einem Monat.
    Wenn du Lust hast,können wir uns ja bei Google Friend Connect gegenseitig folgen???
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Oh freude mein erster Kommi :D

      Ich hab leider noch nicht viel Ahnung von dem Zeug hier und wühle mich noch so durch.
      Hab deinen Kommi auch grad erst entdeckt :'D
      Aber das klingt doch nett, wieso nicht? ^^
      Lg
      Sani ^^

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...