Kleines Gewinnspiel!

Ich dachte für den Anfang versuche ich mich mal an etwas kleinem.
Keine Sorge, es wird ganz sicher nicht das letzte Gewinnspiel bleiben.  :) 

Was musst du hier tun?
Eigentlich nicht viel.


1. Leser von meinem Blog sein 

2. Schreib mir unter diesem Blogeintrag, was du an meinem Blog magst, oder auch nicht. 

3. Mach Werbung für dieses Gewinnspiel. Es ist egal wo, es ist egal wie viel, es zählt nur für ein mal.
Postet den Link zu eurer Werbung mit im Kommentar ^^
 
4. Daumen drücken ;) 



Was könnt ihr Gewinnen? 

1. Platz: 
Du hast hier die Wahl zwischen zwei Büchern
-> Das heimliche verschwinden der Kiki Shaw von Whitney Otto


-> Das geheime Buch der Magie - Die Zauberkunst Merlins  
( Wer sich für Magie in der Zeit Merlins Interessiert, für den ist dieses Buch ganz sicher etwas. In diesem Buch gibt es interessante Dinge zu entdecken :D )
 
(beide Bücher sind gebraucht, aber gut erhalten)
-> Zusätzlich ein selbst gemachtes Lesezeichen

2. Platz:
-> Du kannst bei Interesse das zweite Buch haben, oder 
-> dir ein Lesezeichen aussuchen.  

Einsendeschluss ist der  1.10.12


So, das wars auch erst mal. 
Trotz das es nur Kleinigkeiten sind, hoffe ich auf ein paar Leute die gerne mit machen. 

Viel Glück
Sani ^.^
Teilnehmer: 
- Celine Black
- Christy
- Juliana Fabula
- Lisa 
((- Babybel81
- Achim ))

7 Kommentare:

  1. Ich mag den Blog, weil deine Themen interessant sind und auch,die Bilder die du reingestellt hast, die echt richtig schön sind:)Deine Bloggestaltung ist auch super schön :)




    http://www.facebook.com/celine.schwarze

    ( also irgendwo da in meinem Profil, wenn das zählt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Ich verfolge dich als Chrisy und an deinem Blog gefallen mir die Rezensionen ;)

    Hier due Werbung - als Twilight1996 http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/ZmlsdGVyc29ydD1uZXUmc2VjdGlvbj1mb2xsb3dpbmc%3D&liste=modern

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich verfolge dich als Juliana Fabula :D
    Bei deinem Blog find ich das Layout einfach unglaublich schön :D <3

    Hier die Werbung :)
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-sanis-wuhlkiste.html

    Im Falle eines Gewinns schreib mir gerade eine Email an: luna.fabula@web.de

    Im Zuge dessen möchte ich dir auch noch den "Liebster Blog Award" überreichen :)
    Einmal hier lang:
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-award.html

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    An deinem Blog gefällt mir die Kategorie 'Bilder' oben bei den Gadgets.Es ist mal etwas anderes und ich finde vor allem auch die Zwischenschritte die du von einem Bild oft postest sehr interessant :)

    Hier habe ich auf meinem Blog Werbung gemacht und ich würde mich natürlich freuen,wenn du mal vorbeischaust :) :

    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Mir gefällt die Gestaltung deines Blog richtig gut!!! Das Lila mit den Schmetterlingen sieht super aus!!!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mir gefällt das du obwohl du das noch nicht so lange machst einen tollen Blog auf die Beine gestellt hast!!
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Achim & Gabi! ^^
    Freut mich das ihr mit machen wollt.
    leider fehlt mir noch der Link, wo ich sehe das ihr Werbung gemacht habt.
    Bitte teilt mir das noch bis zum 2.10 mit, sonst könnt ihr leider nicht teil nehmen!

    Lg
    Sani ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...