Stress, Stress und noch mal Stress

Jaja, wie immer vor einer Buchmesse herrscht bei mir irgendwie Stress.
Cosplay fertig bekommen (obwohl vorher noch genüüüüügend Zeit gewesen wäre, aber nein...), dann habe ich jetzt Shadow Falls Camp zuende gelesen und wollte eine Rezi dazu schreiben. Aber ich fürchte die wird bis nach der FBM warten müssen.

Morgen braucht mein Cos den letzten Schliff und Samstag morgen gehts recht früh los.
Sonntag, wenn ich nicht zu platt bin, werde ich dann die Rezi schreiben ;)

In der Zwischenzeit fange ich nun mit The Sign - nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr an.
Was so viel heißt: Die halbe Stunde Pause die ich auf der Arbeit habe, wird genutzt um rein zu lesen XD Mal sehen ^^ Natürlich wird es auch hier eine Rezi geben ;D

Kommentare:

  1. Oh... Machst du bitte bitte Bilder davon und zeigst die uns?? Ich liebe Cosplay!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und stress dich nicht zu sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also Bilder kommen ganz bestimmt welche ;)
      Vielen Dank ^^

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...