4. Advent und ganz viel Post

Hallo meine Lieben :D 

Heute hab ich ein wenig mehr für euch ^^
Zum einen, habe ich eine schöne challenge gefunden, an der ich Teil nehmen werde :D 
Monikas SuB Abbau Challenge
Man kann zwar nichts gewinnen, aber vielleicht komme ich so mal von meinem riesigen SuB runter, der sich zu Weihnachten sicher noch etwas vergrößern wird xD
Macht doch auch mit :D


Ich habe dieses Weihnachten schon einiges an Post bekommen. Das freut mich irgendwie sehr. Ich mag Post.
Eine Karte habe ich euch schon gezeigt gehabt. Hier sind noch mehr, schaut mal: 


Und mein Gewinn von Sonne's Blog, back down to earth ist angekommen:

Wie man sieht eine DvD, zwei Leseproben, ein Lesezeichen, gaaaaaaaanz viel Tee (ja das was da liegt ist noch nicht alles xD) und etwas süßkram. Hab mich gefreut ^^ 
Vielen Dank, Sonne :D 


Und somit wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent ^.^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...