Blogparade- Was ich mir für 2013 vor nehme

Her gehört meine lieben :D

Ich möchte hier eine Blogparade starten und hoffe auf ein paar Teilnehmer :3


Wie funktioniert das? 
Ganz einfach. Ich starte hier ein Thema und ihr schreibt mir einen kleinen Text dazu. Thema ist, wie in der Überschrift: Was ich mir für 2013 vor nehme. 
Ihr habt also einen Vorsatz für das nächste Jahr? Oder haltet ihr gar nichts davon sich etwas vor zu nehmen? Wie steht ihr dazu? Schreibt es mir in einem Post eures Blogs und gebt mir den Link in einem Kommentar :)
Weise deine Leser auf die Blogparade hin und verlinke sie in deinem Post. 
Am Ende werde ich alle Beitrage in einem neuen Blogpost verfassen.

Einsendeschluss:
07.01.2013

Veröffentlichung der Ergebnisse: 
10.01.2013

Ganz einfach, oder?
Dann ran an die Tastatur!
Natürlich werde auch ich noch etwas dazu schreiben.

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer :D

Lg

Kommentare:

  1. Tolle Aktion :D Meinen Beitrag findest du hier:
    http://www.kolumne.secretsofrock.net/2012/12/2013-das-jahr-der-wasserschlange/

    AntwortenLöschen
  2. Und hier mein Beitrag:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=3704

    Allen ein wunderbares Jahr 2013!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Beitrag gibt es hier zu lesen:
    http://creativ-thoughts.blogspot.de/2013/01/blogparade-was-ich-mir-fur-2013-vornehme.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr mit macht, ich freu mich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...