Dm-Lieblinge

Da hab ich doch tatsächlich mal geschafft meine Box von dm ab zu holen :D
Hintergrund und was sich darin befand, findet ihr hier im Video.

Viel Spaß ;)

Entschuldgt die schlechte Quali... ich hab immer noch nichts besseres gefunden, womit ich aufnehmen kann ^^°







 Hier noch mal die Produkte ^^













P.S. Nicht meine Weihnachtsaktion vergessen ;D

Lg
Eure Sanifeya ^^

Kommentare:

  1. Klingt ja ganz.. ich weiss nicht. XD
    Muss man sich die Box dann in einem DM-Shop abholen oder wie läuft das?

    AntwortenLöschen
  2. haha xD
    Ja ^^ du kannst deinen Shop in der nähe angeben. Und da wird das dann hin geliefert ^^ wenn das Packet da ist bekommt man ne e-mail ^^

    AntwortenLöschen
  3. okay dann kommt das für mich schon mal gar nicht in frage..
    wir haben nämlich gar keinen DM. oô

    aber btw.. deine stimme klingt echt sympatisch. ^.~

    AntwortenLöschen
  4. Oha... das ist natürlich doof ^^°

    Wirklich? Ich find die schrecklich wenn ich die so höre xDD

    AntwortenLöschen
  5. Von der Box war ich jetzt auch ein wenig enttäuscht, einfach zu viele Männer-Produkte ^^ Aber die Boxen, die ich bei der ersten Aktion hatte, fand ich super :)
    Man bekommt übrigens ein 3-Monats-Abo mit einer Box pro Monat. Hast also noch zwei vor dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach 3 sind das nur? Ich dachte das geht länger O.o
      Aber ok xD Dann bin ich ja gespannt was da drin ist ^^

      Löschen
    2. Joa nicht gerade viele, aber ist denke ich mal fair, weils ja nur ne beschränkte Anzahl gibt. Nach 3 Monaten kann man dann halt wieder neu anmelden und auf eins von den 5000 Abos hoffen ^^

      Löschen
  6. Ich hatte Glück und konnte auch eins der Abos abstauben :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...