Weihnachtspost~

Also denn, meine Umfrage hat ergeben, das ihr am liebsten zu Weihnachten eine schöne Weihnachtskarte bekommen würdet.

Wozu habe ich diese Umfrage gestartet?
Natürlich hatte ich dazu einen kleinen hintergedanken ;D
Und zwar dachte ich mir, das sich die Leser meines Blogs doch vielleicht gegenseitig eine Karte schicken können. Wieso nicht einem fremden Menschen eine kleine Freude bereiten?
Ich habe mir also folgendes Gedacht:

Jeder, der gerne eine Postkarte zu Weihnachten haben möchte, schreibt mir das hier in einen Kommentar. Ich lose dann aus, wer wen als Postkarten-partner bekommt. (Fast wie Wichteln ;D)
Voraussetzung ist natürlich das ihr Leser meines Blogs seid. Auch Leute aus Österreich oder der Schweiz können hier gerne mit machen. Postkarten hier hin, sind jetzt nicht so teuer ;)
Wer denn mag, darf auch noch eine kleine Schokolade oder andere Aufmerksamkeit schicken. Aber das ist kein muss. Hauptsache die Postkarte geht auf reisen ;)
Wer möchte darf auch gerne Werbung machen, damit auch viele Postkartenliebhaber zusammen kommen :D ist aber kein muss ^^

Edit 10.12.:
Ach ja, von allen Postkarten die an kommen, wäre es toll wenn ich dann ein Bild bekommen könnte. 
Warum?
Ich will versuchen eine Collage zu machen und diese dann hier zeigen. So kann jeder sehen was für Postkarten herum geschickt wurden. Natürlich brauche ich nur ein Bild von dem Cover der Karte. Nicht die Seite mit dem Text und Adresse. ;)

Bitte sagt mir bis zum 17.12 Bescheid ob ihr teil nehmen möchtet. Auslosen werde ich dann spätestens am 18.12. damit ihr auch die Karten pünktlich los schicken könnt.

Also denn, frohes Postkarten schreiben :D 

Ach ja, und einen frohen 2. Advent 
Eure Sanifeya ^^


Teilnehmer

- Heffa
- Iseree
- SHOU
- Celine Black
- Mara
-Fairytale

7 Kommentare:

  1. Ich find die Aktion süß :D Hiermit mach ich mit ... oder so XD

    AntwortenLöschen
  2. ich mag wie gesagt auch mit machen, hab auch auf meinem blog werbung für dich gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    ist ne super idee

    AntwortenLöschen
  4. Super ;)
    Schon 5 Teilnehmer. geht ja flott ^^ mit mir sind wir 6 xD
    Ich hoffe da kommt noch mehr. :D

    Or... da hab ich grad noch ne idee... Ich ergänze mal oben meinen post xDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...