Tolle Dinge :D

Ja, also zumindest ich find es toll xD 
Worum es geht?
Arno Strobel!
Ja, mal wieder xD

Ich habe jetzt das neue Buch "Der Sarg" zuende gelesen. Die Rezi wird bald folgen, vielleicht heute noch, wenn ich es schaffe.... SoG 3 muss ich ja auch noch schreiben @.@
Ich hab hier einfach noch ein paar Infos für euch :)

Zum einen gibt es bei LovelyBooks eine Lesechallenge, zu Der Sarg. Vielleicht hat ihr ja Lust auch daran teil zu nehmen :)

Dann habe ich bei Arno auf seiner Fb Seite mal angefragt wann er denn auf der LBM ist.
Er wird um 14Uhr beim Fischerverlags Stand sein :D
Na also, ICH bin dabei!! :D

So, ich glaub das wars schon wieder. 
Bis denn

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...