Castle of Night 2013

Habt ihr schon mal vom Castle of Night gehört?
Nein?
Aber ganz sicher von House of Night, der Buchreihe von Cristin & P.C. Cast. 

Jetzt gibt es gemischte Meinungen. Die einen werden jetzt rufen: "Oh ja, House of Night! Tolle Sache!"
Andere werden sagen: "Oh nein...nicht das schon wieder..."
ABER, mir geht es hier nicht direkt um die Bücher. Ich wollte euch von unserem Castle of Night treffen erzählen :)
Es baut auf dem House of Night auf.
Es wird ein Treffen von Freitag auf Sonntag geben. Es gibt Unterricht der dem Buch ähnelt und "Jungvampyre", "Töchter der Dunkelheit", ein "Ritual" (natürlich nicht echt, nur gespielt ;D) und viele Andere tolle Aktionen.
Aber schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. Da bekommt ihr noch viel mehr Infos, wenn es euch interessiert.

Castle of Night

Am 1. April beginnt die Anmeldung für das CoN-Treffen. Ihr könnt euch jetzt schon mal im Forum an melden, und zum 1. April (es wird zuvor noch mal eine Ankündigung geben) ist die Anmeldung zum CoN eröffnet. 
Wichtig um am CoN teil nehmen zu können, ist Aktivität im Forum! 

So, aber schaut doch einfach mal rein, oder erzählt Freunden die Interesse haben von uns :)
Wir freuen uns auf euch!

Lg
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...