Geburtstags-Nachzügler

Ich bin so vergesslich...

Da hab ich, schon vor einiger Zeit, noch nachträglich zum Geburtstag ein Geschenk bekommen.

Was das ist wollt ihr wissen? Schaut mal hier:


 Hier seht ihr es schon.
Ein Lesezeichen, ein Buch und eine Karte ^^
Es gab noch eine Kleinigkeit... da die Post das Paket aber scheinbar noch nen bissel behalten wollte, ich hinterher rennen durfte und diese Kleinigkeit (Süßkram) dadurch an die zwei Wochen in dem Packet war, wars dann hin -.- Naja....
Post eben...ich schweige dazu ^.^



 Hier steht ihr noch mal das Lesezeichen genauer. Es ist sogar Beidseitig bedruckt. Ist es nicht toll? *-* 
Und: Yay.. endlich der erste Teil xD Nachdem ich ja schon Band 3 & 4 hier habe, weil ich beim kauf übersehen habe das es eben Band 3&4 sind... xD


Danke noch mal an Heffa, Iseree und Fay :)
Lg
Eure

5 Kommentare:

  1. Du solltest es wirklich mal lesen :) Die VA-Reihe ist unbeschreiblich toll! :)
    Viel Spaß damit ;)

    Liebe Grüße,
    Taddel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier auch noch Band 1 - 6 stehen, aber bislang noch gar nicht gelesen,
    ich schleich irgendwie immer drum rum *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Genau aus dem Grund haben wir dir Teil 1 geschenkt, damit du dir nur noch den 2. kaufen musst und dann die Reihe in einem Rutsch durchlesen kannst! :-)

    Und ich wusste, es wird einen Sinn und Zweck haben, weshalb ich das lesezeichen von Ryoko 2x gekauft habe. Gut, dass es dir gefällt! :-)

    Das mit dem "kleinen Freund", der ja nun kaputt ging, tut mir echt Leid. Das war als Scherz gemeint gewesen, den du hoffentlich verstanden hast. :D

    Dann mal ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw. Ban 1 - 4 in einem Rutsch durchlesen kannst, nicht die gesamte Reihe. Die hat ja immerhin 6 Bände, nicht 4. :D

      Löschen
  4. Ja, hab ich bisher nur gutes von gehört ^^

    @Sasi: Jahaaa, werd ich bei gelegenheit auf jedenfall tun xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...