Gewinnspiel!





Sooo, ich dachte ich starte mal ein ganz einfaches Gewinnspiel :D
Ja, es ist wirklich ganz einfach. Ihr müsst nur das folgende Formular aus füllen.
Und was will ich wissen?

Wenn ich euch sagen würde, sucht euch ein Buch im Wert von höchstens 20€ aus, welches würde das sein?
Wer weiß, vielleicht gibt es das ja ;D

Bedingungen:
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein!
- Ihr seid 18 Jahre alt, oder habt die Einverständnis eurer Eltern!
- Das Formular aus füllen! 
Schreibt hier bitte rein unter welchem Namen und 
wo ihr mir folgt. Auch euer 
Wunschbuch und euer 
Alter solltet ihr dazu schreiben. 
Wer das nicht macht, wird von der Verlosung ausgeschlossen!!
- Werbung ist sehr gern gesehen, aber keine Pflicht. :)

Einsendeschluss ist der 01.04.2013 18:00Uhr

Viel Glück :D

foxyform

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von dir :D Da hab ich doch gleich mal mitgemacht ;)
    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Gewinnspiel und richtig schöner Blog =) Bin gleich mal Leser geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr, hab mich direkt mal überall umgesehen und bin Nummer 90 geworden ;)

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich freu mich drüber :D

      Löschen
  4. Über das Gewinnspiel drauf gestoßen, schätze auch den Rest. :)

    Und schon hast du eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei GFC als dosuja und würde mir das neue Buch von Cody Mc Fadyen wünschen.
    Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sani, sag mal, kann ich mein Wunschbuch noch ändern? ^^
    Ich hab da glaub ich "Touched - Die Schatten der Vergangenheit" angegeben und mir das jetzt doch schon geholt (hinterher ist mir das gewinnspiel eingefallen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öööööh.... xDD
      Ne, also...so ja mal nich hier O.o xD
      Nein, also...denke schon. ^^
      Was willste denn dann?

      Löschen
    2. Danke, das ist lieb :) Ich würde dann "Hexenkuss" von Nancy Holder als Wunschbuch nehmen :)

      Löschen
    3. Okay, ich hoffe ich denke dran, falls du gewinnst ;D

      Löschen
  7. Mmh, ich hab soviele Bücher die ich gern lesen würde.

    Angefangen von wir Kinder vom Bahnhof Zoo, nicht ohne meine Tochter, Dschungelkind, ein Schloss aus Glas, oder Sie nannten mich ES...da gibt es einfach viel zu viele Wunschbücher

    Ich lese sehr gern, aber nur Geschichten die auf Wahrheit beruht sind.

    Folge Dir als wasserlilie82 via GFC

    Mein Alter, 31 aber warum ist das so wichtig?

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alter ist wichtig wegen dem Rechtlichen ^^
      Unter 18jährige dürfen eben nur mit Genehmigung der ELtern teil nehmen :)

      Danke fürs mit machen :)

      Löschen
  8. Huhu, die Frage nach meinem Wunschbuch habe ich dir schon in meiner E-Mail an dich beantwortet. "Der Nachtwandler" von Fitzek.
    Ich bin 18 + und folge dir unter GFC.
    Wünsche dir morgen einen fleißigen Osterhasen.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch dir ein schönes Osterfest :)

      Löschen
  9. Hallo,

    da habe ich auch schnell noch teilgenommen. Vielleicht komme ich ja so zu meinem Wunschbuch und muß nicht ewig auf die Taschenbuchausgabe warten.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mit machen und viel Glück! :)

      Dir auch einen schönen Ostermontag ^^

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...