Castle of Night


Passend zu unserem Forum vom Castle of Night, gibt es jetzt auch einen Blog ! Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns darauf :D


Das Castle of Night ist nicht mehr nur für Fans des House of Night. Wir haben vor generell auf Fantasie Bücher zu gehen. Das nächste Treffen findet also unter einem anderen Thema statt. Dafür kann auch noch Abgestimmt werden.

Wenn ihr also Interesse an einem Treffen, mit Fantasie Fans habt, mit denen ihr ganz viel reden, Freundschaften schließen, und tolle Dinge erleben wollt. Dann meldet euch doch an.

Wir freuen uns auf euch! :D

Lg
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...