Castle of Night- Läuft wah :D

Ihr Lieben, es ist so weit.
Die Anmeldung zum CoN 2014 ist pünktlich gestartet und es sind fast alle Plätze belegt. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen, denn es sind nicht mehr viele Plätze frei ;D



Hier noch mal alle Wichtigen Infos:

                                                 

Datum:
25.07 - 27.07 
Ort:
Obernhof an der Lahn / Kloster Arnstein / Jugendbegegnungsstätte 
Thema:
Harry Potter 
Kosten:
50€ p.P (Anfahrt nicht mit inbegriffen) 
Was wird geboten:
Alles was es auch in Hogwarts gibt. Einen Schulball, einen Überraschungsabend, leckeres Essen, Häusereinteilung, interessanten Unterricht uvm. 

Weitere >Infos<
Hier geht es zum Blog/ >Anmeldung<

Wir freuen uns auf euch

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...