Fischer Überraschungspost!

JAAA!!!
Ich habs bekommen!!

Ich gehöre zu den glücklichen 100 gewinnern, die das tolle Paket von "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer bekommen haben *_*
Hier auch von mir ein paar Bilder.

Es ist drin vorhanden ein Hörbuch, natürlich das Buch an sich, ein Notizbuch mit einem tollen Bücherumschlag und eine Autogrammkarte. An sich ist aber alles signiert. 
Ein riesen Danke an Kai Meyer und Fischer Verlag *_*
Übrigens war auch wieder ein kleines Briefchen dabei und ich find den Umschlag immer noch so mega toll *_* 

Lg eure

Kommentare:

  1. Hey,
    Gratz dazu :D
    Nur ne. Frage, wann hast du es bekommen? Ich hab nämlich auhc mitgemacht, krine Absage bekommen und warte schosoooo sehnsüchtig drauf //

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke :)

      Also meines kam Freitag an :)
      Vielleicht kommts ja noch. Ich war auch sehr irritiert weil es bei mir auch nen tag länger als bei vielen Anderen gedauert hat und ich keine mail hatte...

      Löschen
  2. OMG! Ich gratuliere dir, aber ich bin auch total neidisch :-P. BIn gespannt auf deine Meinung

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, war die Katze denn Teil des Paketes? Farblich passt es ja so schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Glück auch, dieses wahnsinnig tolle Paket zu gewinnen :-) Es ist so wunderschön....zwar erschreckte mich der starke Geruch nach dem "Leder"umschlag des Seelenbuches aber egal....sch*** drauf...wir haben gewonnen und dürfen nun in die Welt von Libropolis eintauchen und unserem Seelenbuch alles anvertrauen was wir da erleben ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Reise!

    ich bin auch nur ein bisschen neidisch nachdem mich heute dein wundervoller Umschlag erreicht hat. Zum ersten mal seit Jahrzehnten habe ich einen Briefumschlag nicht aufgerissen sondern ein Messer benutzt ;) Vielen Dank für alles ♥

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Paket sieht SOOOO unglaublich toll aus! Ich hab das Gewinnspiel damals leider verpasst und jetzt ärgere ich mich noch mehr, denn ich hätte mich auch riesig darüber gefreut :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...