Die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen

OMG! OMG! OMG!
Bald ist es so weit!
Und wer freut sich nicht auf die Schmuckausgabe von Harry Potter ??

Jeder Potter Fan will sie sicherlich haben!
Die Illustrierte Neuauflage... bald ist es so weit, am 6.10.2015 kommt sie endlich heraus!

Auch ich bin ein großer Harry Potter Fan und MUSS sie haben *.*
Diese Illustrationen sind ziemlich schön und Interessant gestaltet. Zumindest das was man bisher so gesehen hat. Ich glaube man kann dort immer wieder neues Entdecken. Diese liebevoll gestalteten Bilder, ziehen einen hinein und lassen alles noch viel toller erscheinen als es eh schon ist.
Hach, ich kann es einfach kaum noch erwarten :3

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    Also ich bin auch schon total angesteckt vom Fieber, deshalb hab ich mir die Ausgabe direkt mal vorbestellt. Sowas muss man sich ja mal ansehen! Ich bin auch aufgeregt ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    dank deiner Visitenkarte von der Buchmesse Frankfurt, bin ich bei dir in einem Traum von Lila gelandet. Leider konnte ich dir auf der Messe keine Visitenkarte geben, aber vielleicht, schauste auch bei mir vorbei.

    buecherwelt-auf-samtfpfoten.blogspot.de

    Lieben Gruß

    Brina We

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...