Büchersprüche

Der ein oder andere kennt vielleicht einen schönen Spruch über Bücher.
Ähnlich wie diese (stehen auf einigen meiner Lesezeichen ;D )

- Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.
- Grenzenlos reisen kann man nur in der Welt der Bücher.
- Bücher sind kleine Seelentröster, ganz ohne Kalorien.
- Bücher sind Freifahrtsscheine in fremde Welten.

Wie gesagt, diese stehen auf einigen Lesezeichen von mir.
Was kennt ihr so für Büchersprüche?

Eure Sani <3


P.S.
Jaaaa....also...klein Sani konnte es nicht lassen und hat neue Bücher... ^^°


Naja, das lila Steuerbuch ist ja mehr son Sachbuch, aber vielleicht lern ich damit mal wie man Steuern macht ;D
Der Autor von "Der Federmann" kommt am 21.9 hier her und da muss ich doch das Buch mal gelesen haben. Eigentlich interessierte mich ja nur Arno Strobel... der kommt auch. Aber wo das Buch mich mit seinem Reduzierten Preis so angrinste...naja.... xD Und "Das Skript" von Arno Strobel ist bestellt..kommt morgen ^^°
Und das Ticket, damit kann ich mir am 21.9 die Autoren angucken ;D

Zitat von Arno Strobel Homepage :
"Max Bentow hat mit seinem Krimidebüt "Der Federmann" bewiesen, dass er durchaus blutrünstig schreiben kann. Sein Erstling eroberte auf Anhieb die TOP 10 der SPIEGEL- Bestsellerliste. In Unna stellt er seinen neuen Psychothriller "Die Puppenmacherin" vor. Stephan Ludwig präsentiert sein Krimidebüt "Zorn – Tod und Regen", ein hoch spannender Thriller um den Ermittler Julius Zorn und seinen Kompagnon, der "Lesespaß mit Kultpotential" verspricht. Brutal raffiniert erzählt Arno Strobel in "Das Skript" eine furchterregende Geschichte mit doppeltem Boden. Die eher komische Variante eines Psychothrillers steuert Peter Godazgar bei, der für die beliebte "Mord am Hellweg"-Anthologie die Unnaer Kurzgeschichte "Merci, Chéri in Unna" geschrieben hat. Mit dem für ihn typischen Witz und Charme wird er die Mordserie in Unna aufklären."

Jahaa... das hört sich doch spannend an, oder?
Jedenfalls bin ich dabei und ich freu mich schon drauf :3 Vielleicht hab ich Glück und bekomm sogar ein Autogramm *-* Ich werde natürlich Berichten :)

Kommentare:

  1. - Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Marcus Tullius Cicero)

    - Wer drei Tage lang kein Buch gelesen hat, dessen Sprache wird arm. (Chinesisches Sprichwort)

    - Du kannst kein Buch öffnen, ohne etwas daraus zu lernen. (Chinesisches Sprichwort)

    - So etwas wie ein sittliches oder unsittliches Buch gibt es nicht. Bücher sind entweder gut geschrieben oder schlecht geschrieben. Weiter nichts. (Oscar Wilde)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...