Wünsche, Wünsche :)

Hallo zusammen ^^

Auch heute habe ich wieder eine Frage an meine Leser :)
Ihr habt ja schon euren ersten Eindruck zu meinem Blog gesammelt.
Gibt es etwas, wo ihr sagt das wäre verbesserungswürdig?
Oder etwas was euch fehlt?
Ihr dürft gerne Vorschläge machen  und ich werde mal sehen was ich machen kann.

P.S.
Ich bin im Moment mal wieder mit Zeichnen beschäftigt. (Da bleibt das Lesen etwas auf der strecke, aber bald gehts weiter xD)
Soll ich die Bilder vielleicht auch hier hoch laden? Oder interessiert das eher keinen? o.o

Eure Sani :)

Kommentare:

  1. Bilder! Bilder!
    Ja ich will sie sehen, und mir gefällt dein blog so wie er ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog eigentlich schön so, wie er ist. Das Einzige, was mir einfallen würde, wäre, die Texte im Blocksatz zu schreiben. Ich finde das dann immer angenehmer zu lesen, da man sie Absätze besser erkennen kann, aber das ist Geschmackssache. Ich werde deine Eintrage auch weiterhin lesen, wenn du es so lässt :D

    Und Bilder darfst du seeehhhr gerne hochladen :) Seit ich deine Tattoos beim CoN gesehen habe, würde mich echt interessieren, was du so zeichnest :)

    AntwortenLöschen
  3. Thahaha, ich weiß sogar, was du zeichnest. Und ich will die Ergebnisse hier auch sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, wenns so gefällt, dann lass ich es so ;D

    Blocksatz... okay, ich werd mal gucken xD ich mach das meist automatisch, wenn ein Punkt da ist, runter zu gehen xD Aber ich schau was ich machen kann ^^

    Gut, dann kommen demnächst auch mal Bilder xD
    Wobei... ich kann ja schon mal zwischenschritte hoch laden...
    *an die arbeit mach*
    XD

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ich will die Bilder sehen :DDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...