Das Skript- von Arno Strobel

So, ich habe begonnen!
Heute auf der Arbeit ind er Pause habe ich mit "Das Skript" begonnen. Und lasst euch gesagt sein, es fängt schon gar nicht mal schlecht an. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde sicher heute Abend auch schön weiter lesen. Freut euch schon mal auf die erste Rezi von mir ;D

Und wenn wir schon dabei sind, was lest ihr denn gerade schönes?
Und wollt ihr auch eine Rezi dazu schreiben?

Kommentare:

  1. Derzeit lese ich "Die Auserwählten: In der Brandwüste" zu James Dashner.
    Eine Rezi wird es wahrscheinlich auch geben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich lese gerade Lamento von Maggie Stiefvater und 'ne Rezi wird es wohl auch gebn :) Ich wollte schnell noch ankündigen, dass ein Tag bei mir am 6.09.2012 um circa 18:30 Uhr erscheint und ich dich herzlichst dazu einladen würde, mitzumachen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...