Pflanzt Bäume!

So, nach ein paar Tagen abwesenheit, da ich Probleme mit dem Netz hatte, bin ich nun wieder da und tue direkt mal etwas für unsere Umwelt ;)

Habt ihr schon mal einen Baum gepflanzt? Nein? Dann versucht es doch mal hier. Ihr macht euch noch nicht mal die Pfoten schmutzig und könnt etwas für die Umwelt tun.
Tagtäglich werden viel zu viele Bäume umgesäbelt... Warum nicht mal den ein oder anderen Baum pflanzen?
Macht doch mit. Die Erde wird es euch danken :)

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Kommentare:

  1. cool das mach ich demnächst auch mal *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mach das mal ^.^
    Aber bald. Gibt wohl nur 1000 Bäume und über 700 sind schon weg xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt toll und weil dein Blog allgemein sehr toll ist bekommst du von mir diesen Award überreicht:D

    LG JuFax3

    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/wuuiii.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...