[TAG] 8 Dinge über mich

Ich wurde getaggt und zwar von Bines Bücherparadies
Thema: Herbst. 

1. Ich mag nicht wenn es Herbst wird, denn das bedeutet, der Sommer ist vorbei :(
2. Aber ich mag die bunten Blätter.
3. Bei zu kalten und regnerischen Wetter verkrieche ich mich lieber ins Bett um zu lesen.
4. Ich mag es nicht wenn die Temperaturen runter gehen...
5. Aber ich mag das rascheln des Laubes wenn man hindurch geht.
6. Gemütliche Abende an einem Kamin (auch wenn ich leider keinen habe...) oder in der heißen Wanne (hab ich leider auch nich -.-) sind super.
7. Nach dem Herbst kommt der Winter und den Winter mag ich nicht...also ist noch schlimmer das er Herbst da ist, das der Winter danach kommt und es kalt wird *brrrrr*
8. Fazit: Im Herbst freue ich mich schon wieder auf den Sommer ^^° 

So, das wars von mir ;D 
Dann suche ich mir auch mal ein paar Tag-Opfer raus und nehme: 


Thema lautet: Filme

Ich hoffe ihr habt Lust mit zu machen, ich würde mich freuen. 
Viel Spaß 

Lg
Sani :)

3 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...