Werbung, Werbung, Werbung :D

Werbung mögt ihr nicht, sagt ihr?
Stimmt, ich auch nicht. Besonders zwischen einem guten Film stört die doch sehr...
Aber solche Werbung meine ich hier nicht ;)

Wie wäre es mit einer gegenseitigen Werbeaktion? ;D
Das würde wie folgt laufen:
Ihr schreibt mir einen Kommentar, mit einem link zu eurem Blog.
Diesen werde ich in meinem nächsten Post mit veröffentlichen ^^
Als Gegenleistung verlinkt ihr meinen Blog in einem eurer Posts.
Wie wäre das? ;D
Werbung für alle! xD

Besonders gut für Bloganfänger denke ich mir ^^
Da ich in letzter zeit öfter mit bekomme, das jemand einen neuen Blog erstellt, kann man so ja vielleicht Starthilfen geben.
Also diese Art von Werbung mag ich ;D

Also denn, haut rein in die Kommentare!!
Ich will Blogs sehen!!

Lg
Sani^.^

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sani ;)
    Also, find ich, ist 'ne gute Idee.

    Hier mein Blog:
    www.theagonyofchoice.wordpress.com
    & für die Leseratten:
    www.weltausworten.wordpress.com

    LG!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee, Sani! :)

    www.iseswonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. klasse Idee Saniii :D
    Hier is meiner, allerdings noch in der Umbauphase und ich werde deinen Blog dann auch Dauerhaft verlinken ;)

    http://fairytale-read-me.blogspot.de

    lg fay ♥

    AntwortenLöschen
  5. Frollein Sonia - Sonja? Herrje,ich bin verwirrt,wie wird denn überhaupt dein Name geschrieben? Deinen Nachnamen krieg ich noch hin *lach
    Ersteinmal viel Erfolg,Glück und ganz viel Spaß bei deinem Blog hier :) Ist was Feines. Schön auch,dass ich das jetzt hier entdecke,wo ichdoch vor ner halben Stunde selbst erst beschlossen habe, meinen "öffentlichen" wieder zum Leben zu erwecken... Naja,eigentlich schon vor ein paar Tagen, aber das tut ja auch nichts zur Sache!
    :)
    GLG,Franzisca ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi ^^

      Mit J. Also Sonja ^^

      Naja, mein Nachname ist schwerer, wenn der noch klappt ist das ja schon mal was xD
      Wenn dein Blog so weit ist, dann kannste mir ja auch den Link geben ^^

      Danke :)
      Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Leser mehr xD Und das mir auch genügend Themen einfallen. Aber das wird schon.

      Und dir auch viel Erfolg beim wieder zum Leben erwecken :)

      Lg ^-^

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...