Award nr2

Uiii, ich hab da wieder einen Award bekommen.  Mein zweiter bisher. Ich find diese kleine "Aufmerksamkeit" ziemlich süß und für junge Blogs wohl auch ganz nett. Daher gebe ich ihn mal weiter und versuche nicht immer die selben zu erwischen :D
Vielen Dank erst mal dafür an Juliana Fabulas fantastische Welt der Bücher :)

Also denn, ich gebe den Award an folgende Blogs weiter: 







Folgende Regeln sind zu beachten :

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

2 Kommentare:

  1. Hey :))
    Danke für deine immerzu tollen Kommis! Ich komm irgendwie nie zum Kommentieren ._.
    Und danke für den Award, ist mein Erster! Ich/wir von Welt aus Worten sind sehr dankbar!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...