Bald, bald, bald *_*

Nächste Woche Freitag ist es so weit.
Da ist endlich die Lesung von Arno Strobel hier in meiner Stadt *_*
Ich freu mich ja schon so!
Muss mich mit dem Buch ein wenig ran halten, ich bin grad mal bei der hälfte >.< Schaffe es aber auch kaum zu lesen, nur auf der Arbeit in der Pause...schlimm...<.<
Der Federmann werd ich wohl nicht mehr schaffen >.<

Wart ihr schon mal auf Lesungen?
Wenn ja auf welchen?

Kommentare:

  1. Ich war schon auf ner Lesung von Kerstin Gier mit ihrem Buch auf der Frankfurter Buchmesse :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Sache. Auf der Buchmesse letztes Jahr hate ich auch so am Rande mit bekommen.. aber sonst eher nicht.

      Löschen
  2. Na dann mal hopp hopp, Sanilein! ;)
    Wenn du das Buch nicht zu Ende lesen kannst, dann übernehme ich das gerne für dich *hahaha*

    Ich war noch nie auf ner Lesung.
    Kein Schwein kommt hier in den Norden. -.-
    Ist einfach mal Fakt. Hier will irgendwie keiner hin.
    Hamburg ist meistens Schluss.
    Aber ich will auf der FBM mal zu einer hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ne, das schaff ich schon :P

      Hmm.. doofe Sache..
      Na auf der Buchmesse wirst du genügend möglichkeiten haben. musste nur schauen welche dich interessiert und dann pünktlich da sein. Sind oft sehr voll..

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...