Werbung / Gewinnspiele / Verlosung

Hallöle :D 

Wer auf meinem Blog sich schon mal richtig umgesehen hat, ist ja sicherlich schon auf die Castle of Night Seite gestoßen. Es gibt auch eine Facebookseite auf welcher es momentan eine kleine Verlosung gibt. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ein wenig was für euch dabei :D 


Wir freuen uns auf Euch! 

Frohes Treffen, 
Frohes Scheiden, 
Frohes Wiedersehen! 



Oh, und wenn ich schon bei Werbung bin:
Habt ihr schon vom Gewinnspiel von Jennifer Jäger und ihrem Saphirtränen gehört? 
Schaut es euch an, es wird sich sicher lohnen :D  
lg
Eure Sani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...