Comic Action Essen 2012

Ja, ja das Sani war auf der Comic Action in Essen, oder auch Spiele Messe :D
Im Yuna Cosplay. Fotos kommen später, wenn meine Freundin die Dinger rüber gerückt hat ;D
Ja, was soll ich sagen? Wir waren jetzt Sonntag. Es war ziemlich...naja...unspektakulär. Irgendwie kaum Cosplayer da. Warum auch immer... Und nein, es lag nicht am Sonntag. Am Samstag war wohl auch nicht viel los. Komisch... Letztes Jahr war das noch etwas mehr.
Dafür wurden wir ziemlich oft angesprochen ob wir Fotos machen lassen würden. War lustig :D
Naja, ansonsten hab ich mir ein paar neue Sachen gekauft. Es sind 4 Buttons (ich steh ja so auf Buttons *-*) und eine Tasche von Victoria Frances uuuuuund....ratet mal....ein Buch XD




Toll, oder? :D
War mal wieder nen cooles We.

War von euch auch jemand auf der Messe? :)

lg eure Sani

Kommentare:

  1. Die Buttons sind niedlich & die Tasche hat was, auch wenn ich sie mir nicht gekauft hätte. :D

    Über das Buch hab' ich vorwiegend negatives gelesen, ich hoffe aber, dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moar, echt jetzt?
      >.< naja.. ich lass mich überraschen ^^°

      Löschen
  2. ahhhhhhhh gib mir die Tasche, aber sofort :DDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...