Neues :D

Ich war heute shoppen und habe mir etwas als Schutz für mein Buch gekauft, was ich immer mit zur Arbeit nehme um in der Pause lesen zu können.
Da ich es nicht mag wenn es so einfach in der Tasche rum liegt, wo immer ne Macke dran kommen kann, habe ich erst nach Buchhüllen geschaut. Es gab auch schöne. Allerdings zu klein, oder zu groß... Also leider nichts passendes >.<
Dann habe ich dieses Täschchen gefunden.







Hübsch, oder? *_*
Und nun kann nichts mehr an mein Buch kommen xD

Habt ihr auch Buchhüllen, oder Taschen?

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus :)
    hab leider keine und hab auch nirgends so eine in der Stadt gesehen O.o
    sieht aber echt cool aus :)
    meine Bücher kommen immer in eine platiktüte :D is ne praktische idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine Buchhülle & die ist echt praktisch.
    Leider ist die nur für dickere Hardcover geeignet, da sie sonst rumrutscht und das würde dann eher nerven.

    AntwortenLöschen
  3. @Celine: Also ich hab die jetzt im Thalia gefunden. Schau doch da einfach mal ^^

    @Ise: Ja, also ich hab eine kleine und eine große gesehen. Ich hab die kleine an dem Shadow Falls Camp Buch im laden probiert um zu sehen obs passt, leider war sie ca nen Zentimeter zu klein.
    Die große war aber mehr als zu groß ^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre ganz praktisch, wenn die irgendwie verstellbar wären, z.B. durch Klettverschluss oder so. Aber man kann ja nicht alles haben, nich? ;)

      Löschen
    2. Ja, das ist wohl richtig ^^

      Löschen
  4. Ich hab auch 2 dieser Buchtaschen und finde die super :-) Hab ja immer ein Buch dabei und damit es nicht knickt ist es immer in der Tasche :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...