Neue Bücherregale *-*


 Da hab ich es ja ganz verpasst euch zu erzählen, das ich neue Bücherregale habe...
Schande über mein Haupt >.< 




Nachdem mein kleines Bücherregal, und mein Wohnzimmerschrank so vollgestopft waren, habe ich schon lange überlegt mir ein neues Regal zu zu legen. Denn irgendwo müssen die Schätze ja hin, nicht wahr? ^^
Die Umstände, wie ich an diese Regale kam, sind nicht ganz so toll wie die Regale selbst. Denn sie sind von meiner Oma, die vor einiger Zeit gestorben ist. Irgendwie hatte ich ja nen schlechtes Gewissen aus ihrem Haus was mit zu nehmen.. Andererseits wäre es sonst wohl weg gekommen, und ich kanns brauchen.. und sie hat sicher nichts dagegen... hoff ich..
Nun ja, zurück zu den Regalen.
Natürlich stehen sie schon ordentlich in meinem Zimmer. Es sind zwei STück und es passt ordentlich was rein. Eins ist schon fast gefüllt. Wenn da noch mehr zu kommt, muss ich bald das zweite Anfangen. Dann muss ich mir aber auch wieder etwas für das überlegen, was bisher drin steht... *hat keinen Platz in ihrer Bude*
Na... Bilder sagen mehr als Worte, nicht war?


Das ist mein erstes Regal. Also das Alte. Wie man sieht ist es recht klein und die Bretter sind auch schon leicht angebogen xD Die Bücher haben sich darauf gestapelt. Und nein, ich habe nicht schon für Weihnachten geschmückt, die Lichterkette hängt da immer xD

So... neues Regal Nummer eins ^^ 
Wie man sieht ist es gut gefüllt xD 

Das helle ganz rechts, war vorher auch sehr voll. Da waren die Mangas drin. Die stehen nun in zwei Reihen ganz unten in dem neuen Regal. (Da wo Mietzekatze ihren Kopf ins Bild gehalten hat ;D) Wie man sieht hat Panem und jeweils House of Night sein eigenes Brett bekommen. Erst mal. Vielleicht ändert sich das wenn ich noch mehr Bücher habe xD



Neues Regal Nummer zwei ^^ 
Hier ist mehr anderes Zeug als Bücher drin. Einzig die Harry Potter Bücher haben es hier rein geschafft, plus ein paar Extras die dazu gehören. Rechts seht ihr die Wand des ersten Regals. Es fungiert zum Teil als Raumtrenner ^^ Die Anlage ist übrigens auch aus dem Haus meiner Oma. Nur den Anschluss für die Boxen finde ich einfach nicht O.o... Irgendwie seltsam...





Hab ich auch von meiner Oma. Dafür musste mein Schreibtisch weichen xD 

Oh, da hätte ich fast das tollste an der Sache vergessen.
Ich hab auch noch Bücher bekommen. Märchenbücher. Mit Märchen aus aller Welt. 




Zwölf Stück sind es insgesamt.
Diese Bücher gehörten meinem Opa, welcher schon vor einigen Jahren gestorben ist.




Als Kind habe ich mir diese Bücher immer ausgeliehen. Eins nach dem Anderen. Und innerhalb einer Woche durch gelesen. ^^
Als ich sie jetzt nach den ganzen Jahren wieder gesehen habe, hab ich doof geschaut. Irgendwie kamen sie mir dünner vor, als früher xD





Habt ihr auch Bücher die ihr früher als Kind verschlungen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...