Neuzugänge

Da hab ich doch tatsächlich ein paar neue Bücher ;D

Ein mal von Loovelybooks habe ich das Buch Katze - Deutsch, Deutsch - Katze bekommen.
Ein sehr schönes, lustiges Büchlein, was ich innerhalb von 3 Stunden weg gehauen, und teils herzhaft gelacht habe ;D
Wer ein Dosenöffner für einen kleinen Vierbeiner ist, wird es lieben und sicherlich auch einige Dinge an sich oder seiner Samtpfote wieder erkennen.
Das Cover hat sogar einen "Felltouch". Heißt: Es fühlt sich ein wenig nach Fell an.Ich habs mit meiner Mietze verglichen... es ist nicht ganz das selbe, aber kommt nahe dran ;)

In München, beim House of Night Event (wovon noch ein Bericht kommen wird) habe ich mir natürlich auch Band 10 von HoN gekauft. Auch das Handbuch für Jungvampire ist in meinen Besitz gekommen. Beides natürlich signiert *-*
Ooooh, und ein schickes Shirt.

Ja, es ist etwas breiter und dafür etwas kürzer. Gedacht ist es darunter noch ein engeres Top an zu ziehen. Sieht super aus ^^ Ich mag es *-*

So, bald kommt auch der Bericht :D
Wer von euch war denn dort? ^^

9 Kommentare:

  1. ich hab mir das t-shirt auch gekauft :)
    und ich hab dich in münchen auch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe?
    Ist toll, oder? *-*

    haha, ich weiß ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte das auch, aber hatte nich mehr genug Geld :((
    Ach und ICH WAR DA! :D

    AntwortenLöschen
  4. Jup das selbe, das top fand ich irgendwie komisch :D
    aber das fand ich sofort toll :)

    ach echt? ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen *_*

    fairytale hab ich glaube ich auch gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja, ich glaube ich hab dich auch gesehen..
      Aber ist mri nur aufgefallen, weil irgendwer anders zu mir meinte: Da hinten ist die Celine. Ich glaub da hab ich mal geschaut und dich gesehen xD

      Aber wieso nicht getraut? Ich beiße nicht xD

      Löschen
  5. xD lustig :D
    Ich hab dich fgesehen als ich einmal bei Sabrina war un einmal als ich Jennifer nach einem Autogramm gefragt habe xD
    Wer hat das denn gesagt? :-)
    Du sahst irgendwie konzentriert oder so aus :)
    Und da wollte ich dich nicht stören / nerven :-)
    xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...