Neuzugänge

Hallöle :D

Ja, also...wie kann es wohl anders sein...
Weihnachten ist noch gar nciht ganz um, da Poste ich hier heute schon ein paar Neuzugänge, welche ich natürlich heute bekommen habe *-*





Also hier haben wir Bücher *-* 
Viele Bücher *___* 




 
Von Arno Strobel kam heute sein Buch mit den Kurzgeschichten an. "Als Edda die Fliege in Feuerland traf". 25 Kurzgeschichten, endlich in einem Buch! Ich hab mich riesig gefreut!
Es ist sogar Signiert *-*
Dieses Buch bekommt man nicht im Verlag, oder Buchladen, sondern kann es nur bei Arno Strobel persönlich bestellen. Wer Interesse hat, kann dies auf seiner Homepage machen.
So, daneben steht: Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater, das habe ich von einer Freundin bekommen.
Dann kommt die Rubinrot-Trilogie, Sternensturm (leider der 2. Teil, ich muss mir dann den ersten noch besorgen >.<) und die Shades of Gray -Trilogie *-* Da ich hier den ersten Teil schon gelesen habe, kann ich dann nachmeinem aktuellen Buch, direkt mit Teil zwei anfangen xD
Das Büchlein ganz rechts ist von der lieben Sabrina. Shooting Bilder die wir für den Castle of Night Kalender gemacht haben. Danke noch mal :)

Es kam auch noch ein Packet von einer Freundin an.
Es waren eine menge kleine niedliche Dinge darin. Ein Frühstücksbrett, Sticker, ein Schlüsselanhänger, ein kleiner Notizblock :)


Und eine Lavalampe*-*

Was habt ihr denn schönes bekommen? 

LG

2 Kommentare:

  1. Wow, Du hast ja viele tolle Bücher bekommen!! Ich beneide Dich! Ich hab kein einziges bekommen, weil jeder sagt, ich hätte eh schon so viele :( Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja doof >.<
      Haste nen ähnliches Problem gehabt wie die Jennie ^^°
      Ich hab nur Bücher auf meiner WUnschliste gehabt, und meistens hält meine Mutter sich an diese ;D
      Danke ^^

      Lg :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...