Schminke, schminke :D

Hallo zusammen :D 
Schaut mal was ich da gemacht hab: 
















Was das wohl soll, fragt ihr euch?
Tjaaa, ich habe mir für dieses Gewinnspiel versucht ein Schmetterlings Make-Up zu machen. Hat ausnahmsweise mal nichts mit Büchern zu tun ;D
Ich fand die Gelegenheit so toll einfach mal was neues zu probieren. ^^
Ich schminke gerne sowas, zu Karneval etc. Normalerweise suche ich mir Tutorials bei Youtube und mache dann nach. Dieses mal habe ich mir selbst was aus den Fingern gesogen xD 
Ich wollte unbedingt die Farbe rot haben. Ging dann also Richtung Gelb/Orange/rot. Es ist sogar etwas lila unter gemischt.
Und jeeeeeeede Menge Glitzer.... hier fliegt es immer noch durch die Gegend @.@

Was meint ihr? Gefällt es euch? 

Lg

Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...