Weihnachtspost Auslosung!




So ihr lieben.

Hier lose ich heute die Weihnachtspost-Partner aus, also her geschaut :D






1. Celine Black -> Fairytale 
2. Fairytale -> Iseree 
3. Iseree -> Mara
4. Mara -> Sanifeya
5. Sanifeya -> Heffa
6. Heffa -> Shou
7. Shou -> Celine Black

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :D
Bitte lasst mir doch schnellstmöglichst eure Adresse zu kommen, damit ich diese weiter geben kann an den ensprechenden Menschen ;D 
Entweder schreibt ihr mir über Facebook oder meine e-mail: Juna_16@gmx.net Bitte gebt als Betreff Weihnachtspost-Auslosung an, damit ich es erkenne auch falls es im Spam Ordner landen sollte.

Und dann: Viel spaß beim Post verschicken :D

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...