Schon wieder Neuzugänge

Sooo, tut mir leid das es so lange ruhig war. Jetzt gehts weiter :)

Der Titel sagts ja schon. Ja, es gab schon wieder was neues ^^°
Schlimm ist das. xD
Aber ich bin diesmal unschuldig. Es gab nämlich noch nachträglich Geburtstags Geschenke.

Aber schaut doch selbst: 


Übrigens werde ich vielleicht demnächst ein Buch verlosen und zwar folgendes: 

Also schaut doch ab und an mal rein :)
Ich muss mir nur noch überlegen was genau ich mache ;D


Oh, und wer von euch ist denn auf der LBM? :D

Lg
Eure

4 Kommentare:

  1. Da ist aber noch nicht alles drauf bei den Geschenken! :D
    Ich hoffe, unseres kommt demnächst heil bei dir an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du da bekommen :) Die Copic Marker würden meinem Schatz auch gefallen ;)
    Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit Daughter of Smoke and Bone! Das Buch ist soooooooooooooooo toll, das musst du unbedingt schnell lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab schon was gemalt, aber ich muss noch gaaaanz viel üben xD
      Ich hab schon gehört das es sehr gut sein soll, ich bin gespannt ;D Aber erst stehn noch andere auf meiner liste, ich komm kaum nach @.@

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...