LBM 2013

Bald ist es so weit *-*
Dieses WE ist wieder LBM!
Natürlich werde ich auch wieder am Samstag dabei sein und auch berichten :)

Wo werdet ihr mich finden? (Wer mich kennt und finden will xD)
Ich werde wohl auf jeden Fall bei der Signierstunde von Maggie STiefvater sein. Diese findet an der Fantasy Leseinsel statt. Halle 2. Ab 11:30Uhr.
Vorher auch le Lesung, aber das interessiert mich weniger. "Rot wie das Meer" les ich grad selbst ;D

Dann versuche ich Jennifer Benkau von 13-14Uhr am Script 5 STand zu treffen.
Wer es nicht weiß: Autorin von Dark Destiny. Das Buch hab ich allerdings noch nicht gelesen...aber vielleicht bekommt man es da ja ;D

Außerdem werde ich auf jeden Fall bei Arno Strobel landen *-*
Diesen findet man ab 14:30Uhr beim Fischervelrag Stand!

So... mehr habe ich leider noch nicht raus gefunden..
Hat jemand von euch noch einen Tipp? Einen Autor/in den man nicht verpassen sollte oder ähnliche Aktivitäten? Nur Samstags. Denn nur dann bin ich da.


P.S.
Vergesst nicht mein Gewinnspiel ;) 

Lg
Eure

8 Kommentare:

  1. Na, MICH wirst Du Samstag doch hoffentlich noch treffen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ursula Poznanski signiert um 14.30 Uhr in Halle 5, Stand A101. Passt vielleicht noch gut dazwischen ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hab zwar noch kein Buch von ihr, aber ja, vielleicht schaff ich das noch :D Danke ^^

      Löschen
  3. Da will ich auch hin. Ich hoffe ich schaffe es!!! Schon allein wegen Maggie stiefvater

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher jedes Jahr Samstag, aber dieses Jahr passt es einfach nicht.... Naja, besser Sonntag als gar nicht. Hast du irgendwo ein Gesamtprogramm oder so? Ich habe gesucht und keinen Veranstaltungskalender gefunden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht...
      Ich hab auch nichts gefunden. >.<

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...