Japantag2013

Hey zusammen :) 

Wer von euch hat schon mal vom Japantag in Düsseldorf gehört? 

Ich war noch nie da, will es aber unbedingt mal sehen.
Dieses Jahr am 25. Mai ist es wieder so weit. Japantag in Düsseldorf. Mit ganz vielen Vorführungen, Japanische Stände etc. Am Ende des Tages gibt es sogar ein Feuerwerk nach Japanischem Stil.
Und natürlich ganz viel Anime & Manga. 
 
Klingt gut, oder?

Also wenn man sich für sowas interessiert dann find ich das toll :3 
Die letzten beiden Jahre wollte ich immer hin...aber es kam entweder Geld oder die Arbeit dazwischen... Dieses Jahr klappt es vielleicht.

Ich fahre vielleicht mit einer Freundin. Wir nehmen so ein Gruppenticket für 5 Leute. Falls das alles klappt...vielleicht findet sich jemand der noch mit fahren will ^^ 
Dann melde ich mich aber noch mal :) 

Also denn, bis dahin 
eure

Kommentare:

  1. Hin wollte ich auch mal, aber bislang hats auch nie geklapppt und dieses Jahr auch nicht, weil mein Monsterchen am dem Tag Geburtstag hat. ;)
    Aber vielleicht 2014 xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ^^
      Ja, genau vielleicht 2014 :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...