Leseflaute?! Nicht mit mir!

Jaja, jeder kennt es.
Die böse Leseflaute schlägt erbarmungslos zu und man hat einfach keine Lust zu lesen.
Auch mich hatte es vor ein paar Tagen erwischt.
Doch nun ist sie wieder verschwunden und es gibt einiges auf zu holen...
Zuerst habe ich dann "Das Meer der Seelen" beendet, dann habe ich mit "Night School" angefangen. Da aber dann auch "Neferets Fluch" raus kam, musste ich das kurz zwischen schieben. Dann ging es mit Night School weiter. Zwischendurch habe ich in meiner Arbeitspause "Zacks Abenteuer"  gelesen. Ein kleines süßes E-book.
Night School ist ebenfalls beendet. Nun gehts endlich mal mit Saphiertränen weiter :D Wurde aber auch wirklich Zeit...
Rezis über Night School und Zacks Abenteuer folgen natürlich noch.
Neferets Fluch bin ich noch nicht so sicher. Mal sehen ^^

Naja, so ein kleiner Zwischenstand von mir.
Lg Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...