Gezwungerner Maßen

Hallo meine lieben,

da die Anonymen Spambeiträge gerade überhand nehmen, bin ich dazu gezwungen vorübergehend die Sicherheitsabfrage zu aktivieren und hoffe das es dann wieder nach lässt.

Ich hoffe es schreckt euch jetzt nicht so sehr ab, aber ich werde es ja auch die Tage wieder deaktivieren. 
Nachdem ich die letzten 3 Tage aber insgesamt an die 20 Spameinträge hatte, hab ich doch mal die Nase voll.

Also denn, ich hoffe ihr lasst trotzdem den ein oder anderen Kommentar da ;D

Lg

Kommentare:

  1. Gleich mal ausprobieren. ;-)
    Ich finde das ok. Bei vielen Blogs geht kommentieren nur mit Sicherheitsabfrage. So lange die Captcha lesbar sind, finde ich das auch total in Ordnung. Man muss das mit den Spamkommentaren ja nicht unbedingt haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Naja, es ist eben ziemlich nervig...
      Und in den letzten Tagen nahm es wirklich überhand O.o

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...