Neuzugänge

Diese beiden Bücher sind heute bei mir eingezogen :D
Ja, ja...ich weiß... eigentlich brauch ich keine...aber welcher Büchersuchti kennt das Problem nicht? T_T Es ist schlimm...zum verzweifeln...


Neferets Fluch gehört einfach zum Rest der HoN Reihe... und das ist seid gestern draußen, also bin ich schon spät dran xDD 
Und Der Schattenseher klang einfach zu gut und war günstig <.<



Und diese drei kleinen Schätzchen sind Postkarten *_*
Sind sie nicht süß ?
Eine davon bekommt ne Freundin zum Geburtstag, welche das wohl ist? XDD *gar nicht offensichtlich* Und verliebt hatte ich mich natürlich gleich in die Schmetterlingskarte *_* Und das beste: Die kosten nur 1€!

2 Kommentare:

  1. Die Postkarten sind ja putzig! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? *_*
      Ich liebe sie :D
      Viellicht kauf ich noch welche zum verschicken xDDD

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...