Rezension "Zack's Abenteuer" von Heffa Fuzzel




Zack's Abenteuer Titel: Zack's Abenteuer
Autor: Heffa Fuzzel
E-Book
Genre:Fantasie
Sprache: Deutsch
Verlag: neobooks Self-Publishing
Dateigröße: 396 KB
Format: Kindle Edition
Preis: 0,99€



Zack ist ein 9-jähriger Junge. Ein ganz normales Kind und ein guter Schüler. Er ist vernarrt in Abenteuer. Seine Mom erzählt ihm jeden Abend Geschichten über Josh. Doch Zack will nicht nur hören, wie andere Jungen in seinem Alter Abenteuer erleben, er will es selbst! Und so beginnt er fortan selbst Abenteuer zu erleben und Freunde zu finden, bis eines Tages seine heile Welt von Dunkelheit überschattet wird ...

Zack ist ein kleiner Neugieriger Junge, welcher Abenteuer liebt. Er lässt sich welche von seiner Mutter erzählen, bevor er zu Bett geht. In seinen Träumen erlebt er seine Abenteuer dann selbst, ist mitten drin und seiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Mitten in seine heile Fantasiereiche Welt, platzt dann aber ein kleiner Alptraum. Seine Freunde sind in Gefahr... doch Zack kann ihnen nicht mehr helfen, denn seine Zeit in seiner Traumwelt ist abgelaufen.
Leider geht es im realen Leben ebenso Alptraumhaft weiter. Zack flüchtet sich am Abend wieder in seine Traumwelt zurück, in der Hoffnung seine Freunde wieder zu treffen, und dort Trost zu finden.




Diese kleine e-book Geschichte ist wirklich niedlich und ein tolles kleines Häppchen für zwischendurch.
Sie ist wirklich nicht groß, auch nicht so sonderlich Anspruchsvoll. Eigentlich fast eine kleine süße Geschichte, die man seinen Kindern zum Abend vor lesen könnte.

Zum Cover gibt es nicht so besonders viel zu sagen. Es ist schlicht und verrät nicht wirklich etwas über die Geschichte an sich. Eigentlich schade. Ich finde die Story bietet mehr.

Die Schrift ist einfach und auch gut für Kinder geeignet. Ob nun zum selber lesen, oder einfach zum Verständnis.


Mir hat sie sehr gefallen, auch wenn es eben sehr kurz und eher niedlich ist. Wer hier Action geladene Abenteuer mit vielen Höhepunkten und Gefahren erwartet, für den ist das wirklich nichts.
Wer eine kleine liebevoll gestaltete Geschichte, Abends vor dem zu Bett gehen lesen möchte, oder etwas sucht um seinen kleinen eine Freude zu machen, der darf sich freuen und genießen :)


Kommentare:

  1. Ich kann irgendwie die Bilder nich sehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, hatte Ise letztens auch...
    Läd etwas länger bei mir, aber sehen kann ich alles normal o.o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...