Live - Lesung mit Jennifer Jäger! [Aktuelle Planung]



Die Planung geht weiter :)

Ich habe von einer lieben, leider noch namenlosen Person, (du darfst dich gern noch mal melden :D ) einen Tipp bekommen.
Und zwar gibt es in Essen das Unperfekthaus. 
                           Ich finde es sehr cool!

Man kann die Räume kostenlos buchen. Man bezahlt einen Eintritt von 6,50€ und hat dann 5Stunden inkl. warm&kalt Getränke. 
"Das Unperfekthaus ist einer der großen Treffpunkte im Ruhrgebiet. Träger des Kulturpreises 2007 und weiterer Auszeichnungen. Täglich 10-23 Uhr wie eine Kneipe geöffnet. Eintritt 6,50€ für bis zu 5h inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,..., Internet, Coworking, Tischtennis, Ruheliegen, Kicker, Kunstkaufhaus, Kuschelecken uvm.." Quelle
Ich habe auch schon angerufen. Allerdings ist nicht mehr viel frei... Mit den Daten die ich nun habe, versuche ich mal weiter zu machen :) *siehe unten*
 Quelle
Raumbeispiel - Quelle


Wichtige Fakten:

Datum: Sonntag der 6.10.2013
Uhrzeit: steht noch nicht fest
Kosten: 6,50€ Eintritt
Ort: Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen City
http://www.unperfekthaus.de/ 
Weitere Infos: Live Lesung

Nun liegt es an Euch!

Wir müssen wie gesagt 50 Leute zusammen bekommen, dann erst kann ich die Räume buchen!
Es muss schnell gehen, da wie gesagt schon alles andere belegt ist. Also, macht ganz viel Werbung! Zieht Freunde ran etc.
Wir sollten versuchen es bis zum  25.08.13 zu schaffen! Also: Werbung! Werbung! Werbung! :D
Meldet euch über Facebook  an und dann werden wir es hoffentlich schaffen :D


P.s. Mein Gewinnspiel läuft noch ;D

So, dann mal los! 
Lg
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...