Live - Lesung mit Jennifer Jäger!

Hallo ihr Lieben :) 

Heute hab ich etwas ganz besonderes für euch. 
Wer schon immer bei einer Live- Lesung mit Jennifer Jäger dabei sein wollte, hier gibt es die Möglichkeit!



Wann? Wie? Wo? Wollt ihr wissen?
Ja, das müssen WIR organisieren.
Helft mir und wir bekommen sicher was tolles hin und holen uns so unsere Jennie zu einer Live Lesung herbei :D

Was müssen wir dafür tun?
1. Wir brauchen eine Location
2. Es müssen mind 50 Leute zusammen getrommelt werden


Das heißt zum einen: ganz viel Werbung machen und die Fans der Jennie suchen
Außerdem eine Location finden. Ja das wird wohl nicht so einfach werden, aber wahre Jennie-Fans geben niemals auf!!

Vielleicht finden wir etwas, wo viele Leute sind und man sich dann treffen kann.
Ich selbst komme aus Unna. In der Nähe wären: Werl, Soest, Dortmund, Essen, Bochum, Hamm, Münster...

Also, erst mal die Frage: wer macht mit?
Meldet euch bei mir und zusammen werden wir ein tolles Fantreffen veranstalten! :D

Hier findet ihr noch mal Infos von Jennifer Jäger selbst in ihrem Blog

Also, ich ich hoffe ihr meldet euch :D

lg
Eure

Kommentare:

  1. Ich mach mit :D
    Wenns nich zu weit is zum fahren :P

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es für mich erreichbar ist und ich nicht arbeiten muss, würde ich kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn für dich erreichbar? :D

      Löschen
  3. Ich würd auch kommen, wenn ich Zeit habe.
    Wie wärs mit einem Hörsaal an der Uni-Bochum? Wenn man die richtigen Leute fragt, ist das sicher machbar. Es wäre groß genug und auf jeden Fall auch mal ne coole "Vorlesung" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich keine schlechte Idee, wenn sowas geht.
      Aber so nen "stinknormaler" Hörsaal ist doch etwas langweilig, oder? XD

      Löschen
  4. Wenn's nicht zu weit ist, ich Geld habe um bis da zu kommen und Zeit, dann bin ich auch dabei :) Momentan habe ich Zeit, aber der Rest.. ;)
    Also wenn was steht seh' ich ob es klappt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss oder irgendwas anderes davor geplant ist^^
    für mich ginge DOrtmund, Bochum. Essen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch Interesse an einer solchen Lesung, komme aus Bochum.
    http://www.unperfekthaus.de/
    Vielleicht als Location geeigenet? Ich war selbst noch nicht drin, habe aber Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist eine super Idee!
      Ich hab direkt mal angerufen.
      leider bleibt nur ein Datum dafür, der rest ist ausgebucht >.<
      Aber ich schau mal was sich machen lässt!
      Danke für den Tipp :D

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...