Mal was anderes

So, die Wartezeit bis ich meine nächsten Rezensionen fertig habe, werde ich mal mit etwas anderem Füllen :D
Ich hab mir mal meine Nägel anders gemacht.
Für die Buchmesse hatte ich ja so schicke Buchstaben drauf :) Nun sind sie wieder Bunt.

Hier mal Bilder :)

 Ich mags xD
Naja, das war ein kurzer Einwurf von mir, bis demnächst ;D

Lg

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus :) Magst du vielleicht mal erklären, wie du das so hinbekommen hast? Ich seh da zwar ein Schwämmchen auf dem Foto, aber ne Anleitung wäre trotzdem toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht dass das wen interessiert xD
      Aber ich könnte eine Anleitung mit Bildern machen?? Dann versuch ich das die Tage mal :)

      Löschen
    2. Oh jaaaa das wäre cool :) Mich interessieren Nagellack-Posts immer xD

      Löschen
  2. Sieht echt sehr toll aus :) Und so dazwischen-geblubber kann auch mal ganz interessant sein ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen :D
    Dann werd ich das mal machen

    Lg :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...