Happy Halloween!

Happy Halloween euch allen! :D

Na gut, ist noch etwas früh. Aber passen würde es bei mir gerade schon.
Ich find Halloween irgendwie toll. Es ist lustig xD Wobei ich mich eigentlich ungern grusel. Zumindest wenn ich alleine bin.
Warum passt es bei mir jetzt schon?
gestern war ich im Movie Park. Dort gibt es momentan jeden Donnerstag, Freitag & Samstag eine Halloween Show. Ist ganz cool :D
Überall rennen dann so Monstermäßig geschminkte und verkleidete Leute rum. Sieht ziemlich echt aus. Aber ich fange mal ganz von vorn an :)



Morgens machte ich mich auf den Weg zu einer Freundin, welche mit mir zum Park fahren wollte.
Ich wollte recht früh los. So das wir dann gegen 10Uhr, also wenn der Park öffnet, dann auch da wären. Meine Freundin wollte nciht so früh los. Nun ja.. ich hatte sie gewarnt.. daraufhin standen wir nun 2 Stunden im Stau, auf der Abfahrt zum Movie Park. Ein Weg von knapp 4km, für den mein Navi mir 4 Minuten anzeigten... Rekortzeit: 2 Stunden :D wie schön!
Zwischendurch bekamen wir Besuch:


Als wir an kamen, war es schon ziemlich voll. Zuerst besuchten wir die schicke pinke Toilette. Ja, die Wände waren pink! Ich vermute bei den Jungs war sie dann blau O.o
Nun ja, dann gings natürlich weiter.

Sich irgendwo an zu stellen lohnte sich kaum mehr. Die Wartezeit bei den wirklich gut aussehenden Bahnen, dauerte zwischen 90-180 Minuten. Wir waren durch den Stau erst gegen halb 4 angekommen. Also durchforsteten wir den Park so, gingen uns die Shops ansehen und kauften später an einer Bude etwas zu essen. Ich nahm eine Pommes mit Currywurst.
Allerdings war es meeeega voll, die Leute da mega gestresst und die Pommes sowas von nicht richtig durch... Currywurst hatte ich auch schon bessere... Allerdings hatte ich nicht den Nerv da noch mal hin zu gehen, und der Kerl der da an der Kasse war, hatte mir eh schon so leid getan... also beließen wir es dabei und gingen dann weiter.
Mittlerweile war es kurz vor 18Uhr.
Das Halloweenprogramm begann pünktlich um 18Uhr.
Etwas irritiert hatte mich doch, das viele ihre Kinder noch mit hatten. Ich hätte mein Kind ja um die Zeit nicht da gelassen O.o

Naja, jedenfalls kamen die netten Monsterchen dann pünktlich aus einem großen Tor. Die menge jubelte und klatschte, die Musik veränderte sich natürlich entsprechend zu gruseliger Horrormusik und einige Menschen verkrafteten den Anblick der "Monster" nicht so gut. Kaum das sie draußen waren, ging das gekreische los....
Naja, ich fands lustig und wollte näher ran, aber durch die Menge gab es kaum ein durch kommen.
Dann verteilten sich die Zombies und was es sonst noch so gab, überall im Park.
Immer wenn man nun irgendwo hin ging, musste man damit rechnen, das einer von ihnen plötzlich hinter einem steht. Überall war die Musik so halloweenmäßig, irgendwo rannte immer ein Kettensägenmörder herum, der mit seiner Kettensäge, die sich anhörte wie eine echte, die Leute jagte. Besonders gern natürlich wenn es ein kreischendes Mädchen war, welches die Beine in die Hand nahm und lief :D
Oh ja, ich fands geil xD

Hier mal ein paar Bilder. Entschuldigt die miese Quali... teils lags vielleicht am Handy, teils auch einfach daran das die Leute oft viiiiel zu schnell unterwegs waren...



Spinnen überall...ÜBERALL!!!! >.< 


Noch mehr Spinnen X_x








 Interessant... ein Hinterausgang falls man doch flüchten will :D 

Ein mal mussten wir noch mal raus... ich hab mein Handy im Auto vergessen... tolle scheiße... dann musste ich den ollen gelben Schwann mit mir rum tragen -.- *mag den nich*






Nette Deko xD

Noch mehr Deko xD




Die liebe zum Detail :D 
Da wurd jemand eingebuddelt o.o










Bei dem Vieh haben nachts die Augen geleuchtet :D





Und hier sind ein paar nette Monsterchen :D


















Schon cool, oder? Ich fands total lustig ^^ Videos hab ich natürlich auch. Aber die sind zu groß für hier... v.v

Was ich nicht so toll fand war, das die Leute teils recht unfreundlich waren. Man fragte ob man ein Foto mit ihnen machen darf und die liefen einfach weg oder es kam ein unfreundliches nein. Ich kann wohl verstehen das sie vielleicht genervt sind. Denn sicher kommen da 50.000 Fotoanfragen an dem Abend. Aber andererseits: Es ist deren Job. Und zumindest sollte man ein freundlicheres nein hin bekommen...

Naja, aber Fazit von dem Abend: Es war schon echt lustig und hat viel Spaß gemacht :D




Ich werd geköpft... X___x

Zum Glück war der Rückweg entspannter :) 

Sooo... mein Beitrag zum Halloween im Movie Park. Wenn ihr hin wollt: Es lohnt sich. Aber schaut genau WANN... sonst ist es mega voll. 

Lg
Eure

Kommentare:

  1. Boa, ich hasse diese Marienkäfer-Herbstviecher... Die sind überall :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Bin durch das Käkula auf deinen Blog und Post aufmerksam geworden und ich muss sagen es gefällt mir hier sehr gut :) Ich war leider noch nie im Movie Park, aber es sieht echt cool aus, wobei ich die Spinnen bääääh finde :D Tat das geköpft werden arg weh? ;D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke :D freut mich wenn es dir gefällt :DD

      Ja das mit den SPinnen ist schon hammer xD Ich hasse spinnen ^^° aber zum glück waren sie weiiiiit oben xDD zumindest weit genug ^^

      Das geköpft werden war schon übel... vor allem das an nähen wieder... und die narben erst v.v xD

      Löschen
    2. Ich hasse Spinnen auch, ich würde schon fast behaupten, dass es ne ausgewachsenen Phobie is :D

      Hoffentlich verheilt dein Hals ganz gut :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    3. Or ja, ich glaub das könnt ich auch fast sagen xD

      Doch, doch... Vielleicht bleibt ne Narbe... aber sonst gehts ganz gut ;DD

      Lg
      Sani :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...